Skript Web Applications

alle Veranstaltungen die (noch) kein eigenes Forum haben

Skript Web Applications

Beitragvon MikiB79 » Di 28. Feb. 2012, 14:41

Hi Leute, will nächstes Semster Web Apps bei Prof. Wagner belegen.
Hat jemand schon das Skript damit man mal reinschaun kann? Ist ja auf Englisch also wirds wohl etwas schwieriger werden.
Besten Dank.
MikiB79
aktives Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Okt. 2005, 17:29

Re: Skript Web Applications

Beitragvon Mr. Einsam(en) » Sa 03. Mär. 2012, 21:16

Hallo,

http://hydrogen.informatik.tu-cottbus.d ... .php?id=65

dort findest du die Veranstaltung vom letzten Jahr. Du brauchst dazu aber das Passwort. Das Skript ist nicht als PDF verfügbar, sondern (wer hätte es gedacht) als HTML.

Auch wenns auf Englisch ist, schwer ist es nicht. Es ist alles zu verstehen und bei den Praktikumsaufgaben musst du ohnehin viel programmieren, wo die nat. Sprache wenig Vorteile bringt. Die Prüfung ist auch stark Praxis orientiert, d.h. viel programmieren auf dem Papier.

Grüße
Mr. Einsam(en)
Stammgast
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Nov. 2007, 14:49


Zurück zu sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron